CUTENESS.OVERDOSE
Design . PNG . Brushes
Hier Da
Das Wochenende war echt gut. Endlich wieder im Netz gesessen und mit einigen Menschen gesprochen, mit denen man mal wieder reden wollte. Mit Kate war ich Samstag weg und Sonntag war Familientag mit meinen Großeltern. Tat gut wieder mal zu Hause gewesen zu sein. Heimzukommen hat jetzt eine ganz andere Bedeutung. In vier Stunden fahr ich wieder. Mit einer Tasche, die so schwer ist, dass ich hoffe nicht viel laufen zu müssen. Meine Mum hat mir echt alles eingepackt. Gleich geh ich noch in den Aldi. Ich hoffe wenigstens ein bekanntes Gesicht zu sehen. Aber dieses werde ich wohl nicht sehen um diese Uhrzeit. Hmm, komme auch schon bald wieder. Trotzdem ist es seltsam das erste mal wegzugehen um woanders sein Leben weiterzuleben.

In diesem Sinne. Ich wünsche euch noch nen schönen Tag! Hoffe ich kann hier bald wieder öfter schreiben. Vermisse euch!
Lina am 12.8.08 12:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de